Vokü im Keller Veröffentlicht von romerohausbonn 0 Vokü und Kneipe gibt es im neuen Jahr wieder!! Heute Donnerstag 09.01.!! …das Ganze ab 19.00. Mit Essen und Trinken gegen Spende, so wie immer!