Die Kasse ist wieder da!

Die Getränkekasse, die bei der letzte Party am 10.Juli verschwunden war, ist wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert