Am Donnerstag, 28.09.2023 gibt es ab 19 Uhr buntes Programm im Oscar-Romero-Haus!
Neben leckerem Küfa-Essen gibt es wie gewohnt laukalte Getränke, einen Film und anschließend noch ein Konzert von der Band „Schachtelmund“
ab 19 Uhr: Küfa, Kneipe, Film
am 21 Uhr: Konzert mit „Schachtelmund“
Zur Band: vertrackter (punk) Rock – www.schachtelmund.bandcamp.com
Zum Film: „60 Minuten Politik und Punk, Demokratie und Nonsens, Inhalte und Provokation und natürlich viel Spaß. Als zufälliges Nebenprodukt entsand ein Amateurvideu, das die Ideen und Aktionen des DocMulei im Oberbürgermeisterwahlkampf dokumentiert und einen kleinen Einblick in das Feeling der Wahlkampzeit in Weimar vermittelt“