Abschied von Josef Senft

Ende Januar 2023 starb in Bonn Josef Senft. Jo, wie ihn seine Bekannten und Freund*innen nannten, war über viele Jahre eng mit dem Oscar-Romero-Haus verbunden, dem selbstverwalteten Wohnprojekt und soziopolitischen Zentrum in der Bonner Nordstadt.

Wir möchten gerne auf den Nachruf der Informationsstelle Lateinamerika (ILA) verweisen.