DIY/ Repair Cafe im ORH Veröffentlicht von romerohausbonn Die regelmäßige Kneipe findet wie gewöhnt am ersten Dienstag im Monat statt! Diesmal diy Abend wo wir alles, was wir vorhaben, reparieren, nähen, basteln, bauen… können! Kommt einfach vorbei!