Vokü im Keller am Donnerstag !

Wieder Vokü und Kneipe im Keller des Oscar Romero Hauses! Jetzt am Donnerstag 20.02.!!

…das Ganze ab 19.00.

Mit Essen und Trinken gegen Spende, so wie immer!

vokü

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert