Pupusa-Abend im ORH

Liebe Freundinnen und Freunde des Romero-Hauses,

am Mittwoch, den 20. Januar 2016 um 19 Uhr veranstalten wir im Keller des Romero-Hauses einen El Salvadorianischen Abend mit Pupusas (https://de.wikipedia.org/wiki/Pupusa), Musik und so weiter…

Das Ganze dient nicht nur dem fröhlichen Beisammensein, sondern ist auch eine Soli-Aktion zur Finanzierung unseres neuen Daches (www.betterplace.org/de/projects/36726).

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert